PREISE

"Mens sana in corpore sano"

"ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“


Wir sind für uns und unseren Körper verantwortlich. Wir investieren immer mehr Zeit, um einem Ideal nachzueifern, anstelle mal inne zu halten und in uns zu horchen

Nur wenn wir unseren Körper achten, hegen und pflegen, kann er Leistung für uns erbringen. Wir verlangen viel von ihm, also geben wir unserem Körper etwas zurück.

Die Massagen sind krankenkassenanerkannt. Bitte klären Sie die Kostenübernahme vor dem Termin ab. Die Rechnungsstellung erfolgt über den Kunden. 


Die Kosten der Anfahrt werden ab 8km ab 8916 Jonen fällig.

Massagen- und Dorn-Behandlungen können auch bei Ihnen zu Hause gebucht werden.

 Zusätzlich kommt noch Fr. 0.60.- pro Kilometer für die Anfahrt bis max. 25 Kilometer ab Jonen AG und eine Aufwandentschädigung von 20 Franken hinzu

thin  line Rabatt